NACHRICHTEN
VR

Umweltschutzprobleme der Kohlechemie

September 09, 2022

Über den Umweltschutzaspekt des gegenwärtigen Projekts der Kohlechemieindustrie, wie man arbeitet?


Die Kohleressourcen in China konzentrieren sich hauptsächlich auf Xinjiang, die Innere Mongolei, die Provinzen Guangzhou und Henan, wie z Wasser, die Produktion von Kohlenmonoxid, Wasserstoffgas Wasserverdrängung, überschüssiger Kohlenstoff und Sauerstoff im Wasser, Kohlendioxidemissionen direkt produzieren, so Kohle chemische Industrie eine große Anzahl von Kohlendioxid und Wasserverbrauch, aber in unserem Land gibt es Kohle, Wasser ist besonders knapp, daher unterliegen Kohlechemieprojekte Wasserbeschränkungen. Die Ableitung von Grauwasser und Schwarzwasser aus der Kohlechemieindustrie wurde gut durchgeführt. Nullabfluss ist vielleicht nicht dasselbe, aber die Abflussmenge ist sehr gering, da das Wasser recycelt werden kann. Die Chrom-Cadmium-Ionenkonzentration im Abwasser nach wiederholtem Recycling ist hoch, und die Ableitung nach der Behandlung ist weniger belastet.


Zum Beispiel hat ein 300Kt/a-Kohle-zu-Ethylen-Glycerin-Projekt, das Hunderte von Tonnen Wasser pro Stunde verbraucht, einen Abwasserausstoß von 5-6 Tonnen pro Stunde, was sehr wenig ist. Wenn Kristallisation verwendet wird, Chrom-Cadmium-Ionen in feste Salzemissionen umgewandelt werden können, werden die Emissionen kleiner sein.


Shanghai SUOTE VALVE haben welche Vorschläge?


Derzeit im Betrieb des Kohlechemieprojekts wird den harten Arbeitsbedingungen des Steuerventils mit Importventil Vorrang eingeräumt, die Lokalisierungsrate ist nicht hoch, aber mit der Entwicklung der Kohlechemieindustrie in unserem Land in diesem Jahrzehnt sind das Designinstitut und der Benutzer gewidmet der Lokalisierung des Steuerventils und Demonstrationsprojekten der chemischen Kohleindustrie zur Förderung der Selbständigkeit von großen technischen Geräten und der Industrialisierung hat Versuche unternommen, gekoppelt mit der National Energy Administration der Bekanntmachung über die Verbesserung der Herstellung von Ausrüstungen für die Tiefverarbeitung von Kohle "der Anforderung der Gerätelokalisierungsrate von Projektdurchführungseinheiten und Geräteentwicklungsorganisationen in Bezug auf die inländische Unterstützung, Inlandsunternehmen für Steuerventile stießen auf die beispiellose Entwicklungschance. Die Unternehmen für Steuerventile sollten die gute Gelegenheit nutzen, die Investitionen in die Technologieforschung und -entwicklung erhöhen, verbessern die Herstellungsebene und realisieren die Lokalisierung des Schlüsselsteuerventils der Kohlechemieindustrie so schnell wie möglich.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Bahasa Melayu
हिन्दी
Esperanto
русский
日本語
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Environmental protection problems of coal chemical industry

2022/09/09

About the environmental protection aspect of the present coal chemical industry project, how to operate?


Of coal resources in China are mainly concentrated in Xinjiang, Inner Mongolia, Guangzhou and Henan provinces, such as current coal chemical projects focused on the coal resources also relatively developed areas, it is the core of the coal chemical technology will chemical reaction of carbon and water, the production of carbon monoxide, hydrogen gas water displacement, excess carbon and oxygen in the water, producing carbon dioxide emissions directly, so coal chemical industry a large number of carbon dioxide and water consumption, but in our country there is coal, water is particularly scarce, so coal chemical projects subject to water restrictions.The discharge of gray water and black water from coal chemical industry has been well done. Zero discharge may not be the same, but the amount of discharge is very small, because the water can be recycled. The chromium-cadmium ion concentration in the waste water after repeated recycling is high, and the discharge after treatment is less pollution.


For example, 300Kt/a coal-to-ethylene glycerin project, which USES hundreds of tons of water per hour, has a sewage discharge of 5-6 tons per hour, which is very small.If crystallization is used, chromium-cadmium ions can be converted to solid salt emissions, the emissions will be smaller.


Shanghai SUOTE VALVE have what Suggestions?


Currently in operation of coal chemical industry project, harsh working conditions of control valve is given priority to with import valve, the localization rate is not high, but with the development of coal chemical industry in our country this decade, design institute and the user is devoted to the localization of the control valve, and coal chemical industry demonstration projects in advancing the self-independence of major technical equipment and industrialization has made attempts, coupled with the National Energy Administration of the notice on enhancing coal deep processing technology equipment manufacture "the request of the equipment localization rate of project implementation units and equipment development organizations in terms of domestic support, control valve domestic enterprises encountered the unprecedented development opportunity,The control valve enterprises should seize the good opportunity, increase the investment in the technology research and development, improve the manufacturing level, and realize the localization of the coal chemical industry key control valve as soon as possible.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी Esperanto Esperanto русский русский 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry